No Limit? Wie gehe ich mit Stress im Ausbildungsalltag um?

"Äs isch alls echli viel."
"Wo han i den nur wieder das higleit"
"Ich bin so müed, i mag gar nüm fuhrt goh hüt Obig. Nöchstmol bin i wieder debii..."
"Vor luter Job hani fast kei Privatlebe meh!"
"I weiss gar ned, wo i sell afoh..."

Du hast die Lehre begonnen und dein Alltag hat sich enorm verändert. Du musst nun Beruf, Schule und dein eigenes Privatleben unter einen Hut bringen. Wie du gesund und in Blance bleibst trotzt Mehrfachbelastung, dazu gibt`s in diesem Workshop coole und einfache Tipps.

Du Interessierts dich für die Power der Stressprävention? Dann bist du hier genau richtig.

• Facts & Figures
• Strategien um mit Stress umzugehen
• Praxisnahe Prävention im Bereich des Gesundheitsmanagements
• Aktive Erholung und Entspannung
• Selbstmanagement (dranblieben)
• Lernen auch mal Nein-Sagen zu können
 
Lernende aus allen Berufsgruppen
Du möchtest lernen Prioritäten zu setzen um in Beruf, Schule und Privatleben gesund und fit deine Ziele zu erreichen. 
½ Tag, Refresher ½ Tag

Kursdaten

Daten Format Leitung Status
Fr 26.05.2023 (08:15 - 12:00 Uhr)
Fr 23.06.2023 (08:15 - 12:00 Uhr)

vor Ort

Madlaina Bischoff zur Anmeldung
Mi 15.11.2023 (08:15 - 12:00 Uhr)
Mi 10.01.2024 (08:15 - 12:00 Uhr)

vor Ort

Madlaina Bischoff zur Anmeldung