- Allgemeine Informationen
Anmeldungen
Die Anmeldung für die Angebote aus dem Weiterbildungsprogramm ist möglich, sofern die besagte Weiterbildung nicht ausgebucht ist. Eine frühzeitige Anmeldung verbessert Ihre Chancen auf eine Teilnahme am gewünschten Angebot.- Gerne weisen wir Sie auch darauf hin, dass Sie Anmeldungen vorgängig von Ihrer vorgesetzten Stelle bewilligen lassen müssen (siehe AGB).
- Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung. Die definitive Einladung zur Ihrer Weiterbildung erhalten Sie bis ca. 10 Tage vor Beginn.
- Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge nach Eingang berücksichtigt. Bei Überbuchungen der Seminare wird eine Warteliste generiert. Sobald ein Platz frei wird, werden Sie informiert. Bei zu wenigen Anmeldungen kann das Angebot annulliert werden.
Abmeldungen und Verschiebungen
- Sollten Sie an der Teilnahme einer Weiterbildung verhindert sein, können Sie sich bis zu 3 Wochen vor Beginn selbst über Ihren Account abmelden. Bei rechtzeitiger Abmeldung innerhalb dieser Frist stellen wir keinen Betrag in Rechnung.
- Spätere Abmeldung können nur noch über das Kursmanagement gemacht werden. Wie bitten um schriftliche Mitteilung an poe.fdpa@sg.ch. Ab diesem Zeitpunkt wird allen Mitarbeitenden von Dienststellen, denen eine interne Weiterbildung in Rechnung gestellt wird, eine Bearbeitungsgebühr von 20% des Preises verrechnet.
Abmeldungen und Verschiebungen bei Angeboten der Akademie St.Gallen (Office-Angebote)
- Schriftliche Abmeldungen bis spätestens 2 Wochen vor Beginn an das Sekretariat der Akademie St.Gallen bleiben ohne Kostenfolge.
- Bei späteren Abmeldungen wird bis 2 Tage vor Beginn 50% der Vergütung in Rechnung gestellt.
- Bei Abmeldung am letzten Tag vor Beginn oder wenn keine Abmeldung erfolgt, wird 100% der Vergütung in Rechnung gestellt.
AGB's
Kontaktdaten
Finanzdepartement Kanton St.Gallen
Personalamt/Personal- und Organisationsentwicklung POE
Davidstrasse 35
9001 St. Gallen
T +41 58 229 22 55
poe.fdpa@sg.ch